ABOUT



Born 1982, Hometown: Cologne, Germany

Founder of "woozyBMX" Germanys and Europes biggest BMX Media Channel with 400.000+ organic monthly Reach - Clients: Red Bull, New Era, Sony, etc

Dominik Wrobel wurde 1982 geboren, lebt in Köln und produziert Videos, Filme, Content und mag BMX Fahrräder. Vor gut 15 Jahren gründete er "woozyBMX" den grössten BMX Bike Media Channel (auf Youtube , Facebook, Instagram und als Blog) in Deutschland und Europa. Er hat für Marken wie Red Bull, Vans, New Era, Sony, Carhartt, Rollei, Stadt Köln und viele weitere Content produziert. Viele seiner Kurzfilme für Sport und Lifestyle Brands & Magazine haben mehrere Millionen Menschen erreicht.

Heute produziert Dominik Wrobel zusammen mit Anno Siep virale Inhalte für soziale Medien von Marken und Magazinen, managed & optimiert Social Media Channels von mittelständigen und weltweiten Brands und ist Berater für Influencer Marketing und Sponsoring von Athleten und Influencern. Am besten ist er per Email zu erreichen.

Wem das zu digital ist, der kann Dominik auch in der Agentur treffen und anrufen:

Dr. Guntermann GmbH, Mittelstrasse 15-17, 50672 Köln, 0221 788 708 10